Menu

Search

Noch kein Save.TV Kunde?

Meine Downloads sind ungewöhnlich langsam.


Funktionen & Nutzung

Je nach Internetanbieter kann es unter gewissen Umständen Schwierigkeiten bei der Verbindung zu unseren Servern geben, die dann ungünstigen Einfluss auf die Geschwindigkeit beim Herunterladen von fertigen Aufnahmen nehmen. Es ist uns, obwohl unsere IT unsere Server immer sehr genau im Blick hat, leider nicht immer möglich, auf neue oder nur vereinzelt auftretende Situationen sofort zu reagieren.

Bei der Meldung von ungewöhnlich niedrigen Geschwindigkeiten über einen Zeitraum von mehreren Stunden hinweg helfen uns folgende Informationen, Problemen schnellstmöglich auf den Grund zu gehen:

- Internetprovider (z.B. Telekom, 1&1 etc.)

- IP-Adresse (z.B. über https://www.wieistmeineip.de/ ermittelt)

- 2-3 betroffene Sendungen aus dem Archiv inkl. der Downloadlinks (im Regelfall ersichtlich in der Downloadübersicht des Browsers)

- Bandbreite des Downloads (in mb/s oder kb/s)

Je mehr Informationen uns vorliegen, desto leichter fällt es unserer IT, Probleme einzukreisen und zu lösen. Wir sind daher für jede Mithilfe dankbar.


Auch in dieser Kategorie


Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?

Gerne kannst du uns optional noch näheres Feedback zu diesem artikel geben:

Thank you for your feedback!


Weitere Fragen? - Kontaktformular
Optionen